Werbung

JVD mit neuer Corporate Identity
JVD mit neuem Logo und neuer Corporate Identity

Die Website des niederländischen Großhändlers für den Bogensport JVD ist für Bogensporthändler das Einkaufsportal. Interessant ist das Angebot allerdings auch für Bogenschützen, die sich über die verfügbaren Produkte auf dem Markt informieren wollen. Interessant sind auch die Informationen zu den Produktneuheiten.

Bestellen können die Sportler allerdings nicht direkt bei JVD, sondern ausschließlich über ihren Bogensporthändler, der die Produkte über JVD beziehen kann. Abweichungen gibt es bei den angegebenen Endverbraucherpreisen, die in Deutschland in der Regel deutlich niedriger ausfallen, als auf der JVD-Website angegeben. Daher lohnt es sich immer beim Bogensporthändler nach dem Preis eines Produktes zu fragen.

Seit wenigen Tagen tritt JVD mit einem neuen Logo auf. Zudem wurde die Internetadresse des Einkaufsportals geändert und lautet nun www.jvd-archery.com.

Ausgelagert wurden spezielle Outdoor-Produkte, die über www.jvd-outdoor.com erreichbar sind und nicht im Zusammenhang mit dem Bogensport stehen.

Werbung

Sporteinsteiger

Weitere Artikel

Training

Weitere Artikel

Das Erlernen des Bogenschießens ist ein mehrjähriger Prozess. 10 Tipps sollen dir helfen, deine Fortschritte zu beschleunigen. Erlerne eine stabile...
Werbung

Equipment

Weitere Artikel
Werbung

Literatur

Weitere Artikel
Werbung