Werbung

Ein neues Internet-Forum für Bogensportler
Nach dem Ende des BSF öffnet ein neues Internet-Forum für Bogensportler

Das seit 16 Jahren bekannte Bogensportforum (bogensportinfo.de) wurde von den Betreibern geschlossen. Die Betreiber teilten mit, dass der Hintergrund für diese Entscheidung in den tiefgreifenden Regulierungen der Europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) liegt, die seit dem 25. Mai 2018 greifen. Die Software hinter dem Forum konnte die Anforderungen der DSGVO nicht erfüllen.

Ein neues Forum lockt auf Bogensport-Planet

Manuel Spies aus Mannheim hat rasch reagiert und seine Website "Bogensport Planet" um ein neues Forum für Bogensportler erweitert. Die hier verwendete Software "phpBB" ist seit vielen Jahren eine der führenden Anwendungen für Internetforen, die bei den Nutzern keine Wünsche offenlässt.

Bogensportler, die sich gerne innerhalb von Internetforen austauschen, sollten sich die folgenden Links unter den Favoriten speichern.

Werbung

Sporteinsteiger

Weitere Artikel

Training

Weitere Artikel

Das Erlernen des Bogenschießens ist ein mehrjähriger Prozess. 10 Tipps sollen dir helfen, deine Fortschritte zu beschleunigen. Erlerne eine stabile...
Werbung

Equipment

Weitere Artikel
Werbung

Literatur

Weitere Artikel
Werbung